Donnerstag, September 07, 2017

Schauer? - Shower!

Die Nacht war unruhig ... Sturmböen und Regen haben dem Zelt einiges abverlangt, aber bis auf die spassigen Bodennägel ist alles heil geblieben. Der Boden ist weich und durchnässt, so daß die kleinen Stifterln kaum halten. Während der Nacht 3x aufgestanden und das Zelt wieder festgetackert.

Da bekommt das Wort "shower" eine neue Dimension ... hat sich angehört als stünde das Zelt unter der Dusche ... naja war ja auch so ... irgendwie ;-)

Aber alles ist gut "wenn der Teekessel singt" ...



und nach einem Häferl Kaffee sieht die Welt wieder freundlich aus. Heute noch am Plan: bessere Heringe kaufen, bissi sightseeing ... Segeln eher morgen, da sinkt die Regenwahrscheinlichkeit von 90% auf 75% - whoww


Das Islandtief wird mich sicher noch ein Weilchen beschäftigen und dafür sorgen, daß nix austrocknet, die nächsten Fronten sind schon im Entstehen.

Nach dem Frühstück schaut ein Kormoran vorbei mit einem frischen Fisch ... ich überlege kurz ... nein doch nicht (ist zu groß für meinen Topf)

6 Kommentare:

  1. daumendrück für einen relaxten wettergott

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir mal besseres wetter. lg

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir mal besseres wetter. lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)) das Mantra der Woche wird wahrscheinlich lauten: "Do hint'n reißt's scho auf!"

    AntwortenLöschen
  5. Sauna - Inseln war Schweden ... aber für hier definitiv auch net falsch

    AntwortenLöschen